Lade neue Internetseite

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Internetseite,

auch der Internetauftritt eines Vereins ist dem Wandel der Zeit unterworfen. Was gestern noch modern und nützlich war erscheint heute schon überkommen und technisch nicht mehr sinnvoll. So wurde es auch für uns Zeit die Internetseite zu überarbeiten. Das neue Design soll aufgeräumter und klarer strukturiert sein, außerdem ist die Bedienbarkeit mit Handy und Tablet deutlich verbessert worden. Auch im Hintergrund gibt es Neuerung, die die Arbeit für den Webmaster erleichtern.

Für die zahlreichen Bilder auf der Internetseite bedanken wir uns bei Andreas Weller, Jörg Stahlschmidt und Joachim Aue.

Wir wollen die Inhalte der Seite auch noch weiter ausbauen und bitten daher um Verständnis, wenn noch nicht alles vollständig zur Verfügung steht. Sollte es an der einen oder anderen Stelle noch haken oder falls doch noch eine Funktion fehlt, die die alte Seite hatte, können Sie uns gerne eine Email an webmaster@sankt-michael-olsberg.de schreiben, außerdem sind Ergänzungen und Korrekturen jederzeit gerne gesehen.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Erkunden unseres neues Internetauftritts.

Der Vorstand der Schützenbruderschaft