Ehemalige Könige stiften Sitzgruppe

Im Rahmen einer kleinen Feier übergaben die ehemaligen Könige eine hölzerne Sitzgruppe an die Schützenbruderschaft St. Michael Olsberg.
Zum 150. Jubiläum wollten die Könige ihrem Verein ein bleibendes Geschenk überreichen. Zum Jubiläum 2020 machte Corona einen Strich durch die Planung. Anfang Juni, im Vorfeld des Jugenschützenfestes, konnte der Oberst der Bruderschaft nun das Geschenk in Empfang nehmen und dankte den Königinnen und Königen. Diese dankten wiederum einigen Sponsoren, die das Vorhaben unterstützt haben. Daher geht ein Dank an Jürgen Freisen, Thomas Göddecke, Peter Evers und Franz-Josef Happel und an die mit den Namen verbundenen Firmen.
Im schönen Hasley wurde eine neuen Pflasterfläche angelegt, um so die Sitzgruppe ansprechend einzurahmen. Die Sitzgruppe wurde bei der Übergabe auch sofort genutzt. Die geladenen Gäste ließen sich frisch Gegrilltes und ein paar kalte Getränke schmecken und genossen die Zeit im Hasley.